Europa A-ZDie Lange MeileAnhang

europa-rad.de

2016

6. Auflage


Lachendes Ziel, lachender Start


Mein liebes Fahrrad, du weisst ja, worum es hier geht, und allen anderen sei es gesagt: Ums Radreisen in Europa - und darüber hinaus! Dementsprechend lauten die Hauptrubriken auch "Europa A-Z" und "Die Lange Meile".

Europa A-Z
In dieser Rubrik findet ihr Altes und Neues zum Thema Radreisen in Europa. Sortiert ist das Ganze wie im Buch von A wie Albanien bis Z wie Zypern. News zu den letzten beiden Auflagen von 2012 und 2016 sind oben im Laufband und zusätzlich am Ende der jeweiligen Länderseite verlinkt.

Und dann noch:

 

2016

4. Auflage

Die Lange Meile
Hier will ich euch mit Eindrücken und Erkenntnissen von meinen Radreisen außerhalb Europas beglücken.

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, auf den "Fahrrad-Weltführer" hinzuweisen, dessen brandneue 4. Auflage im August 2016 erschienen ist.

Rollt nun zum Start, denn es gibt viiiel zu radeln!
Euer Vorausradler und Autor dieser Site
Herbert Lindenberg


Kontakt: jederzeit@europa-rad.de
Stand der Dinge: 10.01.2017