Zivilisationsaufbauplan des Ammun, der von den Sternen geborene

Das Buch des Lebens...

Screenshot vom Jahr  2003

Die Seite ist besonders bei der 2003 als besten der Welt befundene Suchmaschine als gut befunden worden, dies wurde hiermit dokumentiert:

Es ist schön, dass selbst Leute wie ich, die sehr wenig Geld haben, mit dieser Seite Erfolg verbuchen konnte.

Um was es geht:
Gedankenversunken fragt man sich oft, weswegen die Realität eben genau so ist, wie sie ist. Denkt man dabei an die Chaos Theorie, nämlich die, nachdem ein Schmetterling mittels seiner Flügel ein enormen Wirbelsturm heraufbeschwören kann, fällt es einem schwer, an einen Plan zu glauben, mit dem seit vielen Tausend Jahren an der Zukunft gearbeitet wird. Nichts desto trotz sind in diesem Buch Beweise - die als Ganzes gesehen einen Sinn machen - für einen einzigartigen Plan zu finden, die anhand von Tatsachen und Theorien, die beide mit „T“ (inklusive der entsprechenden Nummer) abgekürzt werden, und mittels Logik, faszinierenden Modellen und berühmten Beispielen, aus der Geschichten- und der Sagenwelt, belegt werden.

Hauptsächlich erdacht wurde der Inhalt dieses Buchs in einem Keller auf einem kleinen Berg bei Mergelstetten (Kreis Heidenheim an der Brenz).

Alexander Kloos
(Autor)

Aktuell Aktionen Autor Blogg Bekanntheitsgrad Beratung Danke Forum Feedback Gästebuch (Mit)helfen Kontakt Spenden Themen Umfragen Impressum

Weiter...

 

 


A B C D E F G H I J K L M N O Z