Home Tagebuch 1 Tagebuch 2 Boxer-Gedichte Gästebuch Impressum

 

.

 

                   

Ich bin ...

Boxer Don von Griepenburg, werde aber Alfred genannt, was mir auch besser gefällt. Viele denken ja gleich an Ekel Alfred, aber mit dem kann man mich nun wirklich nicht vergleichen. Ich bin doch ein richtiger Schmuse-Teddybär.

Geboren bin ich am 22.10.2003 in Rhauderfehn. Meine Mutter (s. Bild) ist Mona vom Raddetal, geb. 23.01.2002. Von meinem Vater, Umbra vom Erlenheim, geb. 17.06.98, habe ich leider kein Foto.

Meine Familie hat mich am 06.07.2005 von meiner 2. Familie aus Wolfenbüttel nach Dortmund geholt und mir versprochen, dass ich immer bei ihnen bleiben werde.  Im April 2008 zogen wir nach Möhnesee, wo es mir viel besser gefällt. Viele Wälder, Wiesen und Flüsse, viele neue Gerüche, nette Freunde, was will man mehr.

Auf den folgenden Seiten werde ich etwas aus meinem Hundeleben berichten. Hoffentlich habt Ihr auch so verständnisvolle Leute, die mich trotz meines Dickkopfes lieben.  Vieles mag Euch bekannt sein, aber nach einigem Schubsen hat sich Frauchen hingesetzt und wieder neue Seiten eingestellt.

Ich bin ein Boxer-in-Not. Wenn Ihr helfen wollt  www.boxer-in-not.de. Es warten viele Kumpels und Kumpelinchen auf nette Familien.

Viel Spaß beim Schüffeln!
Über einen Pfotenabdruck im Gästebuch freue ich mich natürlich riesig.

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

kostenlose Counter by Webidee
Kostenlose Counter von Webidee!