Projektberichte Gästebuch Spenden Link-Sammlung

Bergwaldprojekt, in Sedrun Bergwaldprojekt, Dokumentation meiner Einsatzwochen, von Ulrich S. , was ist das Bergwaldprojekt frisch gepflanzte Lärche
Eine Woche Natur pur, einfache Unterkunft, geistige Erholung und kräftiges Zulangen. Dabei den Bergwald mit allen Fasern kennenlernen. Früh aufstehen, mit anderen freiwilligen Teilnehmer/-innen zwischen 18 und 78 Jahren diskutieren und spielen. Dem Förster und dem Projektleiter Löcher in den Bauch fragen. Wär das was für Dich/Sie?
Bergwaldprojekt-LogoDas Bergwaldprojekt organisiert einwöchige Arbeitseinsätze in Bergwäldern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bietet dabei die Gelegenheit, das interessante Ökosystem aus der Nähe kennenzulernen. Dank intensiver fachlicher Betreuung können forstliche Arbeiten hoher Qualität ausgeführt werden. Ich bin jedesmal ganz begeistert heimgekommen.

Hier geht es zu den Berichten meiner Einsätze mit eigenen Fotos:

Ulrich beim Pflanzen
(Klick auf kleine Fotos führt zu großem Bild)

           Gästebuch           Email-Kontakt, Impressum

Jahresprogramm und weitere Infos auf den offiziellen Bergwaldprojektseiten:
 
www.bergwaldprojekt.de                   www.bergwaldprojekt.org

 
Spendenaufruf

© 22.2.2016 Ulrich S.         Besucher seit 25.8.2000:  GOWEBCounter by INLINE             bekommene Awards
© Weiterverwendung der Fotos ist ohne ausdrückliche Genehmigung nur den Teilnehmern der Projektwoche erlaubt.
mein Computer läuft seit Oktober 2001 ohne Atomstrom