straining

ems seminare logo

Telefontraining, Verkaufstraining und Präsentationstraining

Tel: 0228-9107987

Home

 

Telefontraining

Messetraining

Verhandlungstraining

Über uns

Trainerprofil

Referenzen

Kontakt

offene Seminare

Impressum

 

Welche Vorteile bietet Ihnen ein Telefontraining (inbound)?


Ca. 80 - 90 % aller Geschäftskontakte laufen über das Telefon. Deshalb kommt es darauf an, dass Ihre Mitarbeiter einen kompetenten, professionellen und kundenorientierten Eindruck vermitteln.
Dies beginnt schon mit der Meldeformel! Ist sie verständlich und wird der Anrufer freundlich und deutlich begrüßt?
Und die Gesprächsführung: Wird der Kunde tatsächlich mit seinem Namen angesprochen? Werden die Wünsche des Anrufers richtig ermittelt? Wird er kompetent beraten? :Bei verärgerten Gesprächspartnern kommt es darauf an, konfliktmindernd zu reagieren. Mit der richtigen Reaktion kann sogar ein reklamierender Kunde zu einem Stammkunden werden.
Viele Gründe sprechen für ein Telefontraining, denn der Erfolg Ihres Unternehmens ist von einem freundlichen, kompetenten Telefon-Verhalten der Mitarbeiter abhängig. Zum Thema Telefonstrainings siehe auch seminatrainer.de.

Ihr Telefontraining und Seminar-Spezialist für

  • Telefontraining für KundenService / Beschwerdemanagement / Beschwerden
  • Telefontraining für Telefonmarketing / Telefonakquise
  • Verkaufstraining und Vertriebstrainings
  • Präsentationstraining / Rhetorik-Seminare

Telefontraining (inbound und outbound)

Verkaufstraining und Vertriebstraining

Infos anfordern

 

EMS Seminare arbeitet europaweit. Auftraggeber sind z.B. in Köln, Düsseldorf, Bonn, Krefeld, Aachen, Kleve, Bochum, Essen, Willich, Solingen, Hagen, Münster, Hamm, Rheine, Willich, Neuenkirchen im Münsterland, Wuppertal, Erkelenz, Lünen / Dortmund Attendorn, (NRW), Salmtal Trier, Heidelberg (www.seminartrainer.de/Telefontraining_Stuttgart__Pfo/telefontraining_stuttgart__pfo.html) Andernach und vielen anderen Orten in Deutschland,

Informationen, Ratgeber, Angebotsübersicht über die Themen Verkaufstraining, Telefontraining, Kommunikation

nach oben

Telefontraining Telefonkommunikation

Sie wollen

  • Ihre Verkaufserfolge steigern,
  • Ihre Kunden durch optimalen Service an das Unternehmen binden,
  • Ihre Erfolge bei der Neukundengewinnung / Telefonakquise verbessern?

EMS, der Seminar-Spezialist

für

Telefontraining und Verkaufstraining!

Angebot / Termine:
EMS Telefontraining / Verkaufstraining und Präsentationstraining aktuell:

Telefontraining: Termine

Telefontraining: Professionelles Telefonieren am Empfang, im Sekretariat, im Kundenservice
Termin:
01.12.16 in Köln / Bonn


Telefontraining: Telefonakquise / Neukundengewinnung
Termine: 22.02.17

Infos anfordern

Ratgeber und Tipps für Telefontraining
telefontraining-a-z.de/Ratgeber_Telefontraining/ratgeber_te lefontraining.html

Neukundengewinnung durch Telefontraining für Telefonmarketing und Telefonverkauf

vertriebstraining-verkaufstraining

Yoga-Reisen, Antistress-Seminare