Freitagsphilosophie

 

Home
Geschichten
Besser als ein Sechser im Lotto
Hoeren wir auf zu denken?
Haben oder Sein
Die Hoehe des Baumes
Geschichten zum Nachdenken
Herz Bube
Wenn Du lange genug wartest ...
Das künstliche Licht
Zeige mir mit wem Du redest
Ich wuerde so gerne einfach leben
Selbstliebe
Swens Gedicht
Zwilling
Das Schöne
Demokratie
Das verfeinerte Tier
Die Liebe
Ablenken
Freiheit
Das schwache Geschlecht
Versuchung
Kassandra
Blaues Glas
Verletzbar
Anpassung
Wachs und Docht
Er sang das alte Entsagungslied
Das sind wir nun wirklich
Zitrone
Definitionen
Ich weiß was ich letzten Sommer ..
Gebrannte Kinder
Rätsel
Nichts
Eintagsfliege
Herz aus Stein
Feuer
Wo sind all die Indianer hin
Von der Kunst des Liebens
Bedürfnisse
Ich sage Euch die Welt wird untergehen
Informationsüberflutung
Der gute Osama
Gewinnspiel
Erotische Geschichten
Geschichten zum Nachdenken
LINKS
LITERATURLINKS

Geschichten und Kurzgeschichten erwarten Euch auf meiner Homepage - nehmt  Euch also ein wenig Zeit und lasst Euch von mir ins Reich der Philosophie entführen.

Den Ursprung dieser Seite liefert eine philosophische Rundmail, welche ich jeden Freitag an einen ausgesuchten Personenkreis verschickte. Daher der Name Freitagsphilosophie. Nach einigen Wochen kam die Anregung die philosophischen Geschichten und Kurzgeschichten im Internet zu veröffentlichen. Und somit habt auch Ihr die Gelegenheit über einige kleine Geschichten nachzudenken, zu schmunzeln oder zu grübeln.  Wie dem auch sei genießt die kleinen philosophischen Geschichten.

Um Euch einen Überblick über die Geschichten zu verschaffen folgt diesem Geschichten Link.

Und hier geht es zu den neuen Kurzgeschichten - leider sind es noch recht wenige.

 

 

 

 

mail to                Gaestebuch