Willkommen

bei

Familie Okun


Alles was (M)Odem hat, lobe den Herrn! (Ps. 150,6)

Nutzer von ISDN-Karten und Standleitungen dürfen natürlich auch einstimmen

farbige Trennlinie

Wir haben vier Kinder:

farbige Trennlinie

Der Arbeitgeber des Verfassers ist seit dem 24.01.1997 im Netz vertreten. Hier sind bundesweit Stellenangebote und viele weitere Informationen zu finden. Seit 2005 habe ich ein neues Arbeitsfeld in der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Rhein-Erft gefunden. Am 01.01.2011 wurde die Arge Rhein-Erft per Gesetz vom Jobcenter Rhein-Erft abgelöst.

Die Gewerkschaft Logo der Gewerkschaft ver.di gehört auch zu meinem Lebenskreis.


Logo der Stadt BedburgAnfang 1997 kam die Kommune,in der die Familie lebt, die Stadt Bedburg ins Netz. Jetzt -2000- sind auch die Stadtteile Kirch- und Grottenherten drin.

Hier gibts Bilder vom Rosenmontagszug 2016 aus Kirch- und Grottenherten zu sehen.
 

Die Siedlung besteht seit 50 Jahren und die "Siedler" sind Mitglieder im "Verband Wohneigentum Rheinland e.V."

In meinen Lesezeichen finden sich nützliche Dinge.
Meine ersten Erfahrungen bei der Erstellung einer Homepage habe ich wieder entfernt. Die Seite hatte eher historische Qualität und bot aufgrund der schnellen Änderungen in diesem Bereich zu Irritationen Anlass. Der ambitionierte Surfer, der Homepagebetreiber aber auch der Profi bei der Erstellung einer Homepage kommt nicht am Standardwerk im deutschsprachigen Raum - SELFHTML - vorbei.

Hier sind noch einige Bilder der Familie zu betrachten.

farbige Trennlinie

Logo der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)Zum Lob Gottes weisen wir auf das Portal der Evangelischen Kirche in Deutschland hin. Die Evangelische Kirchengemeinde Kirchherten hat unter dem Dach der Evangelischen Kirche im Rheinland ihren virtuellen Platz gefunden.

Wer sich die Losung des heutigen Tages, ein biblischer Leitspruch, der für jeden Tag gelost wurde, ansehen will oder das Programm für den heimischen Rechner laden will kann es natürlich direkt von hier.

Logo des Bundes evangelisch freikirchlicher GemeindenDer Verfasser selbst gehört einer Gemeinde mit diesen Farben an. Neuerdings bietet dieser Gemeindebund ein ansprechendes Programm. Nicht allein in der virtuellen Welt läßt sich Gott preisen. In der Gemeinde ist das jeden Sonntag real mit anderen Christen gemeinsam möglich. Vielleicht sehen wir uns mal real ?

Oder virtuel bei facebook?

farbige Trennlinie

externer Link auf die Seite www.bsi-fuer-buerger.deHier weise ich angesichts der vielen Wegelagerer, die sich im Netz neuerdings finden, auf die verläßliche Quelle für Sicherheit im Internet hin. Es finden sich neben hilfreichen Hinweisen zur sicheren Bewegung im Netz auch Hinweise auf Programme, die teilweise sogar kostenlos sind.

Alle, die mir eine Nachricht zukommen lassen möchten, weil z.B. die Lesezeichen nicht mehr funktionieren, finden hier meine Adresse: homepage@okun.de

Zuletzt aktualisiert am 08.02.2016

Seit 23.08.1997 im Netz.

Impressum

Haftungsausschluss


 
Homepage Familie Okun
Siedlung
Familienbilder
Lesezeichen / Favoriten

Valid HTML 4.01!