Beschneidung - ein Elternrecht!

Eine Grundrechtsverletzung kommt selten allein

ist ja kein Mädchen
oder auch: Die Position Prinz in einer Chauvi-Religion gibt es auch nicht umsonst.

Nur ein Barbar würde diese besinnliche Idylle stören

Stören Sie uns nicht beim Ausüben unserer Religion
oder auch: Eine Verstümmelung ist dann keine Barbarei, wenn sie alt genug ist.

Das war schon immer so!

mich hat man ja auch beschnitten
oder auch: Zurück zu Prügelstrafe und Knecht Ruprecht.

Der Einzige und sein Eigenthum

Das ist schließlich mein Kind
oder auch: Ich amputier bei meinem Kind was ich will!

Opferdeklination

Für Allah ist mir kein Opfer zu groß!

Alle Rechte an den Bildern liegen beim Autor. Zur Nutzung der Bilder, siehe unten.

Hier einige Links zu Debatten in Blogs, vornehmlich den Science-blogs.


Rechte an den Bildern:

Alle Rechte an den Bildern liegen beim Autor.

Einer Veröffentlichung an anderer Stelle stehe ich grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber. Sofern dieser andere Ort ein kommerzieller ist (Zeitung, Magazin, kostenpflichtiger Webauftritt/App) erwarte ich ein übliches Honorar nach Rücksprache mit mir, wenden Sie sich an hirnstrom@arcor.de .

Auch bei nichtkommerzieller Verwendung erwarte ich Rücksprache mit mir - ich werde dann aber i.d. Regel auf ein Honorar verzichten.

In jedem Fall muss die Quelle genannt werden.

Bei Zuwiderhandlungen wird mindestens ein Honorar von 1000€ pro Bild und Fall fällig. Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten und weitergehende Forderungen sind davon unberührt.