JuFlo

F U N   S P O R T   P A R T Y


mehr Bilderbilderbilder und mehr Funfunfun

 Einen Moment bitte!
 Dat dauert n betten mit die Buildl...

Sagt die Motte zu ihrem Kind: « So, nun bring ich Dir bei, wie man Kirschbowlenflecke aus einem Pullover entfernt. »

« Wer ständig mit dem Geld um sich schmeißt, wird nie reich. Muß er ja auch nicht - er ist es ja schon. »

« Manchmal liegt man die halbe Nacht wach - und warum? Weil man die andere halbe Nacht schläft, darum! Sonst würde man nämlich die ganze Nacht wach liegen! »

« James, bringen Sie mir ein neues Eis. Dieses hier ist kalt! »

« Maxi, wie kannst Du beweisen, daß die Erde rund ist? » - « Aber das habe ich doch nie behauptet! »

« Wieso nagst Du den ganzen Tag an Teeblättern? » - « In der Zeitung stand: Wenn Sie das Herz eines Teenagers haben wollen, müssen Sie auch etwas dafür tun! »

« Bauer Lindemann, raucht Dein Pferd? » - « Nee! » - « Na denn brennt Deine Scheune! »

« Was hat Dir denn Dein Verlobter zu Weihnachten geschenkt? » - « Ein Glücksschwein. » - « Das sieht ihm ähnlich. » - « Stimmt. Aber nur ein wenig. »


zurück