Willkommen
auf der Mr. Web Area
Navigation

krankenversicherung

Datum: 01.11.2009
©2009 misterweb1265
Warum beschäftige ich mich mit so einem Thema?

Der Grund dafür ist ganz simpel, da ich schon als kleines Kind Technik begeistert war und eine Ausbildung zum Mechatroniker gemacht habe, kam mir die Idee meine Erfahrungen in Form von Projekten, die direkt aus meiner Hobbywerkstatt kommen, für jederman zugänglich zu machen.

Sobald ich ein mechatronisches Projekt abgeschlossen habe, werde ich einen kleinen Bericht darüber schreiben, der anschließend online verfügbar ist.

Am Anfang wird diese Homepage noch sehr klein sein, aber mit der Zeit wird sie immer, immer, im..... größer werden und der Inhalt umfangreicher.
letztes Update
1. Um diese Seite noch ansprechender und erfolgreicher zu machen, spendiere ich ihr ein neues Design.

2.Damit nichts passiert gibt es jetzt ein französischen Sicherheitsberater "Philippe". Er wird auf Gefahren hinweisen, die bei der Durchführung meiner Projekte auftreten können. mehr>>
Partner
Projekte
News
Steckdosenleiste
In diesem Projekt wird meine selbst gebaute Steckdosenleiste mit Licht vorgestellt.
mehr>>
Batteriekraftwerk
Stromversorgung einer Garage.
mehr>>
Besucher
Auf dieser Seite werdet Ihr demnächst technische Inovationen rund um das Thema Mechatronik erfahren können.
Gästebuch