Sexualkundeunterricht

Im 6. Schuljahr findet alljährlich ein dreitägiges Sexualkundeprojekt statt, und auch bei uns wurde es lange erwartet. Nun ist es vorbei, und es gibt natürlich keine Bilder oder Texte hierfür - schließlich war abgemacht, dass Nichts aus diesem Projekt den Raum verlässt. Daher nur ein kleiner Zeitungsausschnitt mit Bildern von Isabel und Thomas von der AWO, die uns unterstützt haben, und ein paar vielleicht nützliche Internet-Adressen, die schülergeeignet sind und von der AWO empfohlen werden:



www.loveline.de Infos über Sexualkunde

www.sextra.de Mehr Infos über Sexualkunde

www.zartbitter.de Kindesmissbrauch

www.young-avenue.de Allgemeines für Jugendliche

www.bzga.de Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung



Zurück zum Verteiler Unterricht

Zurück zur Hauptseite der Klasse