Über diese Site

Diese Site reflektiert die dunkle Seite meines Ich.

Ich habe bereits eine Homepage; diese ist quasi „offiziell“. Deren Hintergrundfarbe ist papierweiß, das Seitenlayout ist minimalistisch aufgebaut und verständlich gegliedert – dort ist mein oberstes Prinzip Klarheit. Du findest dort nützliches Softwerk ebenso wie interessante Links, humorvolle Essays, meinen Standpunkt zu Kopierschutz und Bürgerrechten, weiter einige (nicht viele) politische Aktivitäten – alles Sachen, die ich offensiv vertrete, und für die ich jederzeit auf die Straße gehe. Diese meine erste Homepage spiegelt quasi die lichte Seite meines Wesens wider. Das, was bei aufgeklärten, toleranten Studis zum guten Ton gehört, halt.

Die Site hier, die du soeben betreten hast, behandelt meine anderen Aspekte. Hier steht, was mich im Schritt juckt.