Ulf Svart Varg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Hallo Freunde,

das Leben ist bund und das einzig Beständige im Leben ist der Wandel. So ist auch mein Leben erfüllt von sich ständig ändernden, neuen Gegebenheiten. Wer mag hat hier die Möglichkeit ein paar davon zu erfahren. Gerade in den letzten Jahren hat sich vieles in meinem Leben verändert. Altes ist geblieben, Neues hinzugekommen, Schlechtes vergangen.

Hin und wieder werden Inhalte dazukommen, aktualisiert oder ergänzt. Ich würde mich freuen, wenn ihr hin und wieder vorbeischaut und auch mein Facebook kontaktet. (siehe Links) Am Meisten würde es mich aber freuen, mit euch an den Feuern zu sitzen oder auf dem Wacken ein Pils zu zischen.

Viel Spaß in meiner digitalen Welt
Ulf Svart Varg

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü