Wolf-Dieters Wahlkampfseite

Lieber Leser, willkommen auf der Wahlkampfseite.

Ursprünglich war diese Seite für das „Superwahljahr 2009“ eingerichtet; und diesen Webauftritt sehe ich in der Tradition des Ostrakismos oder Scherbengerichts aus der Antike. – Nun gut, die Wahl ist gelaufen.

Ziel erreicht. Eigentlich könnte ich zu machen.

Tu ich aber nicht. Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf. Ich notiere weiter, was mich bewegt. Überwiegend Innenpolitik, aber nicht ausschließlich. – Und außer politischen Zielen reizt mich auch die Technik: ich hab diese Site um ein Blog erweitert einschließlich RSS-Feed, ursprünglich frei von PHP und MySQL – strikt statisches HTML – und neuerdings gehostet bai blogspot.

Lieber Leser: Vergnügen!


Heimatadresse: wahlkampfseite.de.vu/

<< Home | Sitemap | A-Z | Impressum | Suche | >>